26.10.20
AKTION FÜR EIN KLUGES SCHAFFEN

Der Schriftsteller und Aktionskünstler Thomas Meyer stellt auf Einladung von Museum Schaffen anregende Fragen. Die Aktion wird von der Wachter Büro AG unterstützt.

Wofür arbeiten Sie wirklich? Was wäre Ihr liebster – immaterieller – Lohn? Wenn Sie nicht arbeiten müssten, woran würden Sie arbeiten? Welche Arbeit wäre Ihnen zu nieder? … Der Schweizer Schriftsteller und Aktionskünstler Thomas Meyer wurde von Museum Schaffen eingeladen, anregende Fragen rund ums Thema Arbeit zu formulieren. Gefragt, getan, gedruckt und gefilmt: Eine Auswahl davon gibt es nun auf Postkarten und Plakaten. Zudem gibt Meyer auch Antwort, in einem ausführlichen, schriftlichen Interview und zwei Videos.

Sharing is caring:
Gratis-Postkarten bestellen: Mail