24.01.21
MUSEUMS­KONZERT: STING

MUSEUMS­KONZERT: STING

Sting hat als Musiker unzählige Konzerthallen gefüllt. Seine Songs sind zeitlose Klassiker geworden, die auf der ganzen Welt bekannt sind und gehört werden. Nun ist er reif fürs Museum: Am Sonntag unseres Eröffnungswochenendes weiht Musiker Raffaele Lunardi und eine ungewöhnlich besetzte Band die neue Museumshalle musikalisch ein – und interpretiert Sting-Titel in der Art von Jazz-Standards. Gelesen werden Texte von Sting-Liedern.

So, 10.30 – 11.30

CHF 15 / CHF 12*
PRO KONZERT 

*Vergünstigter Eintritt für: Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, Schulklassen (nicht von Winterthur), Studierende, Berufslernende mit Legi, Erwachsenenbildung, AHV-/IV-Bezüger*innen, Kulturlegi, Gruppen ab 8 Personen. Tickets sind vor Ort an der Museumskasse erhältlich. Museumseintritt ist inklusive.

Veranstalter: Winterthurer Museumskonzerte

Raffaele Lunardi

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen