StadTalk: Mona Petri @Kellertheater

Seit über 20 Jahren ist Mona Petri als Schauspielerin auf Theaterbühnen, in Film- und TV-Produktionen zu sehen. Mit Mona Petri reden wir über ihren Werdegang, die Fueter-Familiendynastie und darüber, was sie hinter der Bühne bewegt: ihr soziales Engagement, die Herausforderungen des Künstlerinnenlebens, ihre Liebe zu Sprachen und ihre Träume.

Moderation: Claudia Dischl

StadTalk. Die Live-Talkshow.
Den StadTalk in Winterthur gibt es seit 1998 und in 25 Jahren haben mehr als 400 Live-Talks stattgefunden – mit spannenden Gästen aus Winterthur und darüber hinaus. Der StadTalk ist ein Verein, der zur lebendigen Gesprächskultur in Winterthur beiträgt. Erfahrene Journalistinnen und Journalisten suchen das Gespräch mit Menschen, die in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur, Unterhaltung und Gesellschaft wirken und Interessantes zu erzählen haben.

Organisation, Moderation:
Delia Bachmann, Claudia Dischl, Christian Huggenberg, Roland Schweizer, Michael Zollinger.

DO, 29.02.
19.00 – 21.30 UHR